TV Transkript

“Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.”

— Ingeborg Bachmann

 

 

 

p1050093_2.jpg

 

 

 

“Er ist hier – ich spüre es!”

“Mein Gott – er hat schon wieder getötet!”

“Wie spät ist es?”

“Da war ein Gesicht vor dem Fenster!”

“Sei vorsichtig!”

 “Wird schon schief gehen, Mutter!”

  

  “Vizir wirkt direkt am Fleck!”

 

 “Ich find’s toll – wird richtig sauber!”

  

 “Ist ja auch gut für die Umwelt!”

  

 

“Dann geh doch!”

“Ich kann dich nicht gehen lassen!”

“Ich muß dich unbedingt sehen!”

“Ich hab kein gutes Geschäft gemacht.”

“Die Männer sind alle Verbrecher!”

“Aber üben Sie äußerste Zurückhaltung!”

   

 

“Wer Australien erlebt, hat echt was erlebt!”

“Der Duft weitgehend von Reizstoffen befreit!”

 

 

 

 

 

 

 

 

_1090242.jpg

 

 

***

Arno Steffen – Alles supergut, ne? (1984) 

 http://www.youtube.com/watch?v=ot5nTcA_qXI

***

Peter Bies © 2011

 *** 

 

2 thoughts on “TV Transkript

Leave a Reply

